Aero Chronik, EVENTS

Sommerparty: D-EFUN Rechtskurve genehmigt, melden Sie Kontrollpunkt THF

Liebe Flieger, Controller, Luftfahrtbegeisterte!

am Samstag ist es soweit: Die zweite Sommerparty der Allgemeinen Luftfahrt wird auf dem Tempelhofer Feld stattfinden!

Wetter, checked: Vorhersage für Brandenburg und Berlin: Der Sonnabend wird schön und trocken mit Nachmittagstemperaturen zwischen 23 und 26 Grad, in Berlin bei 25 Grad. Der Wind weht schwach aus Südost.In der Nacht zum Sonntag ist es gering bewölkt oder klar. Die Temperaturen sinken auf 15 bis 12 Grad, in Berlin auf 15 Grad. Der Wind weht schwach aus Südost.

Sprit: vorhanden. Die Kühlschränke des Grillstation sind gefüllt.

Spaß: garantiert!

Block off: Sa. 3. Sept. 17:00Uhr lokal

BBQ Turm: D-EFUN meldet sich mit zwei Personen an.

Deine unverbindliche Anmeldung bitte <hier> oder auf PCCB.de durchführen, so dass wir den Luftraum über dem Grill besser einteilen können.
Wir freuen uns darauf, viele von Euch zu treffen. Packt die Familie ein, für einen netten Nachmittag auf dem ehemaligen Flughafen, ruft doch Freunde an, mit denen ihr euch schon lange einmal verabreden wolltet und ladet mit dieser Einladung auch andere Fliegerfreunde ein. Alle sind herzlich willkommen.
Bis Samstag!

Advertisements

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: