Aero Chronik

Flughafen Frankfurt: Neue Landebahn soll ab Oktober in Betrieb gehen

Frankfurt – Beschwerdeanrufe und Protestmails türmen sich in den Rathäusern und Kreisverwaltungen. Im Vordertaunus und Rheingau hat der Fluglärm viele Bürger in den vergangenen Monaten auf die Barrikaden getrieben.

viaFlughafen Frankfurt: Neue Landebahn soll ab Oktober in Betrieb gehen – Rhein-Main – Nachrichten – DA-imNetz.de.

Advertisements

Diskussionen

3 Gedanken zu “Flughafen Frankfurt: Neue Landebahn soll ab Oktober in Betrieb gehen

  1. die pfiffigen Hessen haben natürlich gecheckt, dass sie mit einem weiteren Ausbau, also 4. Bahn den Berlinern nun endgültig das Wasser abgraben… i.S. „Drehkreuz“ und was die Politiker hier sonst noch vor sich herspinnen mit den 2 Landebahnen in BER, die Münchner sind ja auch ängstlich bemüht, nur ja nicht BER eine zentrale Rolle spielen zu lassen.
    Wolfgang

    Verfasst von Wolfgang | 27. Juli 2011, 09:32
  2. Das Facebook Like Button Plugin waere nuetzlich. Oder ist mir der Button entgangen?

    Verfasst von Burkhardt | 24. Juli 2011, 20:26
    • WIr haben schon daran gedacht und prüfen, ob wir die Pflege eines guten FB Auftritt ermöglichen können.

      Verfasst von Botschafter | 25. Juli 2011, 10:13
%d Bloggern gefällt das: