Aero Chronik

Velotour in Shanghai By Night (Mai 2011) (via Pilots of Swiss)

Vorbereitend für unseren nächsten Themenabend „Pilotenalltag“ von Thomas Kärger lädt dieser Artikel ein. Zumindest erfährt man so, was ein Pilot in seiner Freizeit in Übersee macht.

Velotour in Shanghai By Night (Mai 2011) Heute erreichte uns ein Erlebnisbericht eines Co-Piloten auf Rotation in Shanghai. Damit aufgrund unserer bisherigen Veröffentlichungen nicht der Eindruck entsteht, Pilot sein bedeute ständig übermüdet und zu keiner Freizeitaktivität mehr fähig zu sein, berichten wir deshalb heute gerne einmal von den schöneren Aspekten des Pilotenberufs, die es ja durchaus auch noch gibt. Von SFO Walter (A330/A340)  Auf meiner letzen Rotation nach Shanghai hat u … Read More

via Pilots of Swiss

Advertisements

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: