Aero Chronik

Zeppelin-Unglück beim Hessentag: Pilot warnte Passagiere

Pilot warnte Passagiere in letzter Sekunde

Flugdrama beim Hessentag: Der Zeppelin brennt nach dem Unglück

 

 

komplett aus (Fotos: dpa)

Der Zeppelin brennt nach dem Unglück komplett aus (Fotos: dpa)

Tragisches Ende einer Zeppelinfahrt beim Hessentag: Ein mit vier Personen besetztes Luftschiff ist am Abend des Pfingstsonntags beim Landeanflug im hessischen Wetteraukreis in Flammen aufgegangen. Die drei Passagiere konnten noch rechtzeitig abspringen, nachdem der Pilot ihnen zurief: „We had an accident!“ („Wir hatten einen Unfall!“) und dann noch: „I crashed the airship!“ (In etwa: „Das Flugzeug stürzt ab!“) Der 52 Jahre alte Australier verbrannte in dem Luftschiff.

viaZeppelin-Unglück beim Hessentag: Pilot warnte Passagiere.

Advertisements

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: