Aero Chronik

Vorträge sind mehr als gut gefüllt

image

Die Messe hat dem Pccb leider nur ein kleinen Raum zugeteilt; ein Fehler…

Advertisements

Diskussionen

2 Gedanken zu “Vorträge sind mehr als gut gefüllt

  1. Leider fande ich Ihren (PCCB = YoungPilots?) Vortrag über die Finanzierung zu einfach gestrickt. Es wurden keine großartigen Risiken genannt, die es jedoch geben soll und auch wahrscheinlich sind. Ansonsten bin ich jedoch sehr zufrieden. Nur ist es leider nicht sinnvoll meinen Sohn aus Zweibrücken anzumelden. 😉

    Verfasst von Tobias M. | 17. April 2011, 22:51
    • Danke für das feedback. Noch sind die youngpilots, die Jugendgruppe des PCCB, im Süden nicht vertreten. Aber wir arbeiten dran. Ein Feriencamp lässt sich aber immer organisieren.
      Die Kritik zum Vortrag nehmen wir an. Durch den Abistress und nur zwei Tagen Vorbereitung, waren Teile etwas dünn. Schlichtweg haben wir das Interesse an dem Thema unterschätzt. Wir wollen dafür Online nachlegen.
      Viel Erfolg für die Ausbildung!

      Verfasst von boatschafter | 3. Mai 2011, 18:07
%d Bloggern gefällt das: