Aero Chronik, EVENTS

PCCB auf der AERO 2011 vertreten

Der PCCB e.V. präsentiert sich auch der AERO

Der Berliner Verein wird auf der AERO einen Stand besetzen und seine Aktivitäten darbieten. (Halle A7/Stand 403)

Im Mittelpunkt stehen die Young Pilots, die um Spenden kämpfen, den Kontakt zur Industrie halten und letztlich neue Mitglieder rekrutieren. In dem Zusammenhang werden wir auch als PCCB e.V. bekannter werden. Zudem bietet der Stand einen ganz besonderen Service für seine Mitglieder – den Messe Checkin und Treffpunkt

PCCB Checkin auf der AERO

Hallenplan AERO 2011Jeden Tag um 11Uhr und um 15Uhr ist Treffpunkt beim PCCB Stand in der Halle A7 Stand 403. PCCB Mitglieder, die nicht alleine über die Messe gehen wollen, Informationen benötigen wo es besonders interessant ist und viele andere Fragen mit anderen klären wollen, können sich zu diesen Zeiten immer mit andern Mitgliedern treffen. Zudem können am Stand Telefonnummern für andere hinterlassen werden und zu guter Letzt dient er als Lost and Found Position. Auch kurzfristig freie Plätze nach Berlin können hier gemeldet werden, um last minute noch einen Mitflieger zu erhalten.

Advertisements

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: