Aero Chronik, EVENTS

Erinnerung … Samstag 02.04.2011 … pilot get together … in . EDAZ

Liebe Mitglieder und Freunde des PCCB,

am kommenden Samstag treffen wir uns ab 11:00 Uhr zu einem „pilot get together“ in Schönhagen bei der Flugschule lineup Air Service!

Geschäftsführer Andreas Noack lädt die Mitglieder und Freunde des PCCB zu einem kleinen Saisonstart ein.

Bein etwas Kulinarischen, Kaffee und Kuchen, wollen wir über die anstehenden Monate sprechen, über Training und Weiterbildung und wie man sich den Sommer fliegerisch interessant gestalten kann.

U.U. kann lineup seine neueste Maschine, eine TB9 vorstellen, wie auch die Allrounder PA28 und C152. Es bestehen Möglichkeiten für Rundflüge und es wird sogar darum gebeten!

Um das Büfett interessanter zu machen bitten wir alle etwas mitzubringen, vorrangig Kuchen, Salate oder Bouletten und Würstchen, Dinge die man leicht in ein gutes Büfett von lineup einfügen kann.

Aufgrund des zu erwartenden schönen und warmen Wetters am Wochenende, werden wir uns größtenteils draußen zusammensetzen und die erste Frühlingssonne fliegerisch genießen!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und wie immer

Happy landings

Thomas Kärger

Fahrgemeinschaften

Advertisements

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: