Aero Chronik

Flugpionier wirkte in Rathenow – Waldemar Geest war ein Mediziner, dessen Herz für die Luftfahrt schlug – Märkische Allgemeine – Nachrichten für das Land Brandenburg

Waldemar Geest war ein Mediziner, dessen Herz für die Luftfahrt schlug

RATHENOW – Von 1943 bis 1956 habe ich in Rathenow gelebt. Ich habe meine Schulzeit in der Geschwister-Scholl-Schule und in der Oberschule in Premnitz verbracht. Mein Arbeitsleben lang hatte ich mit der Luftfahrt am Flughafen Düsseldorf zu tun. Mein Hobby sind Flugzeuge hauptsächlich bis 1945 und ich habe inzwischen eine ansehnliche Bibliothek über Flugzeuge.

viaFlugpionier wirkte in Rathenow – Waldemar Geest war ein Mediziner, dessen Herz für die Luftfahrt schlug – Märkische Allgemeine – Nachrichten für das Land Brandenburg.

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

